Bewertungen

★★★★☆

“Wie immer ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kommen gerne.”

Andres

★★★★★

“Nett und freundlich wie immer Super Schnitt Kein Wartezeit Einfach prima”

Petra

★★★★★

“Wie immer , top”

Flo

★★★★★

“Passt einfach!”

Günther

★★★★★

“Zufrieden wie jedes Mal”

Christian

★★★★☆

“Top wie immer”

Sabine

★★★★☆

“Top wie immer”

Sabine

★★★★★

“Zufrieden”

Nina

★★★★★

“Sehr sehr guter Haarschnitt Daniel war sehr Freundlich”

Samuel

★★★★★

“Perfekter Haarschnitt Daniel war sehr Freundlich und ist auf meine Wünsche eingegangen”

Samuel