Bewertungen
“Wie immer ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kommen gerne.”
Andres
“Nett und freundlich wie immer Super Schnitt Kein Wartezeit Einfach prima”
Petra
“Wie immer , top”
Flo
“Passt einfach!”
Günther
“Zufrieden wie jedes Mal”
Christian
“Top wie immer”
Sabine
“Top wie immer”
Sabine
“Zufrieden”
Nina
“Sehr sehr guter Haarschnitt Daniel war sehr Freundlich”
Samuel
“Perfekter Haarschnitt Daniel war sehr Freundlich und ist auf meine Wünsche eingegangen”
Samuel