Bewertungen
“Wie immer , top”
Flo
“Passt einfach!”
Günther
“Zufrieden wie jedes Mal”
Christian
“Top wie immer”
Sabine
“Top wie immer”
Sabine
“Zufrieden”
Nina
“Sehr sehr guter Haarschnitt Daniel war sehr Freundlich”
Samuel
“Perfekter Haarschnitt Daniel war sehr Freundlich und ist auf meine Wünsche eingegangen”
Samuel
“Sehr guter Bart- und Haarschnitt. Immer freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen!”
Manfred
“Bin wieder sehr zufrieden. Bin pünktlich dran gekommen. Daniel ist sehr nett und geht auf meine Wünsche ein. So soll es sein.”
Britta